IMPRESSUM   .   KONTAKT   .   ANFAHRT/BÜRO    
KEM logo klein    klimafondsKLAR!

Umfrage in der KLAR!-Region Südkärnten

Wie wird der Klimawandel in unserer Region wahrgenommen?

Im Rahmen des Förderprogrammes der KLAR! – Klimawandel-Anpassungsmodellregion wurde in den letzten Monaten eine Umfrage durchgeführt. Das KLAR-Programm unterstützt österreichische Regionen dabei, Chancen und Herausforderungen durch den Klimawandel zu erkennen und sich an die Folgen anzupassen. Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit, bei einem Gewinnspiel mitzumachen und nun wurden dazu 7 Gewinner ermittelt, denen wir herzlich gratulieren. Wir bedanken uns für das Mitgestalten zukünftiger Maßnahmen zur Klimawandel-Anpassung. Es gab vier GewinnerInnen aus Völkermarkt und drei aus weiteren Gemeinden (Eberndorf, Globasnitz und Gallizien) der Modellregion Südkärnten.